1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop - Script "load files into stack" ist weg

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von milamber, 10.02.10.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hi

    aus irgendeinem Grund sind bei mir alle Scripts in Photoshop weg. Ich vermute, dass dies mit der Installation von zwei "Flex Skin Scripts" passiert ist. Da ich die aber schon länger nicht benutzt habe, ist das nur eine Vermutung.

    Ich wüsste nur gerne wie ich das reparieren kann :(. Hat jemand eine Idee?

    Ich muss gerade aus vielen Dateien eine Animation machen.

    edit: es ist Creative Suite 3 Webedition (oder war es Master? hm, bin mir nicht sicher) mit PS Extended
     
    #1 milamber, 10.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.10
  2. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hat sich erledigt, ich musste PS einfach neu installieren :(
     

Diese Seite empfehlen