1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop-scanimport (unterm Tiger)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dorrits, 18.01.06.

  1. dorrits

    dorrits Gast

    hallo allerseits,

    ich benutze einen epson cx5200 all-in-one (kopierer, inkjet und scanner), der seit osx stimmungsschwankend mit dem mac zusammenarbeitet.

    nach dem letzten update von 10.3 konnte ich den drucker nicht ansprechen. seit 10.4 geht das wieder, allerdings weigert er sich zu scannen.

    normalerweise importiere ich über photoshop (jetzt v8), es geht aber nichtmal über den finder (also, das beigepackte lächerliche scan-progrämmchen von epson).

    hat irgendjemand ein ähnliches problem - wichtiger noch, eine lösung? oder einen ideen-ansatz?

    danke im voraus
    lg, dorrits
     
  2. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    moin... also bei meinem Canon Scanner war ein bestimmtes Plug in für Photoshop dabei bzw ich konnte es für Tiger runter laden... vielleicht gibts sowas auch von EPSON?!?

    Grüße Mex
     

Diese Seite empfehlen