• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop-scanimport (unterm Tiger)

  • Ersteller dorrits
  • Erstellt am

dorrits

Gast
hallo allerseits,

ich benutze einen epson cx5200 all-in-one (kopierer, inkjet und scanner), der seit osx stimmungsschwankend mit dem mac zusammenarbeitet.

nach dem letzten update von 10.3 konnte ich den drucker nicht ansprechen. seit 10.4 geht das wieder, allerdings weigert er sich zu scannen.

normalerweise importiere ich über photoshop (jetzt v8), es geht aber nichtmal über den finder (also, das beigepackte lächerliche scan-progrämmchen von epson).

hat irgendjemand ein ähnliches problem - wichtiger noch, eine lösung? oder einen ideen-ansatz?

danke im voraus
lg, dorrits
 

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
moin... also bei meinem Canon Scanner war ein bestimmtes Plug in für Photoshop dabei bzw ich konnte es für Tiger runter laden... vielleicht gibts sowas auch von EPSON?!?

Grüße Mex