1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Plug-Ins...?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nastyboyp, 14.08.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey,
    ich habe mir heute auf folgender Internetseit:
    http://www.alienskin.com/downloads/getmail1.asp
    einige Plug eins heruntergeladen!
    Es handelte sich hierbei um Filter, die ein Tiermuster darstellen!
    Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich diese zu den Filtern beim Photoshop bekomme?:(
    Wenn ich die Dateien anklicke, erscheint die Fehlermeldung:

    Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon einmal im voraus!

    PS:
    Ich habe Adobe Photoshop 8.0.1
    Das Dateiformat lautet: Adobe Photoshop Zusatzmoduldatei
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In deinem Photoshop-Ordner hast du einen Unterordner, der da heißt „Zusatzmodule“ (oder im Englischen vermutlich „Plug-Ins“), dort wirfst du die Dinger rein und startest anschließend das Programm neu. Dann sollten die Plug-Ins im Menü „Filter“ auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen