1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop PDF Export (Schriften als Vektor, nicht als Pixel)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von NightFish, 04.10.08.

  1. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Ich hab mir in Photoshop (ich weiß, nicht 100% das richtige Programm dafür, aber ich hab momentan nix anderes) eine Visitenkarte gebastelt und nun das Problem, dass beim PDF-Export zwei Textebenen auch als Vektordaten ins PDF übernommen werden und eine dritte Textebene nicht. Für ein optimales Ergebnis beim Druck hätte ich aber gerne alle Ebenen als Vektordaten.
    Gibt es da noch irgendwelche Optionen die ich übersehen habe, oder macht Photoshop das nach dem Zufallsprinzip?
     

Diese Seite empfehlen