• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop PDF Export (Schriften als Vektor, nicht als Pixel)

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich hab mir in Photoshop (ich weiß, nicht 100% das richtige Programm dafür, aber ich hab momentan nix anderes) eine Visitenkarte gebastelt und nun das Problem, dass beim PDF-Export zwei Textebenen auch als Vektordaten ins PDF übernommen werden und eine dritte Textebene nicht. Für ein optimales Ergebnis beim Druck hätte ich aber gerne alle Ebenen als Vektordaten.
Gibt es da noch irgendwelche Optionen die ich übersehen habe, oder macht Photoshop das nach dem Zufallsprinzip?