1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop: Maximierte Arbeitsfläche auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von FishermansFriend, 23.11.08.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    ich hab mir die Trial-Version von PS CS4 installiert. Da ich Photoshop das erste mal auf dem
    Mac verwende (und noch nicht lange einen Mac habe) stelle ich mir jetzt eine Frage...

    Ich möchte dass das Fenster in PS bei dem mein Foto/Bild drinnen ist immer gross bleibt und sich nicht dem Bild anpasst. Bei Windows war das möglich. Wie mach ich das?

    Also so dass es, auch beim verkleinern, die gesamte Fläche meines Monitor in Anspruch nimmt, also den nicht gebrauchten Platz quasi mit einer Farbe füllt. Wie im ersten Anhang und nicht wie im zweiten.

    Ich hoffe ihr versteht etwa was ich meine... Danke schomals!
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Dafür gibt es einen Punkt in den Einstellungen; bei PS 8 heißt der „Zoom ändert Fenstergröße“ und findet sich unter „Allgemein“.
     
  3. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    guckst du in den screenshot...

    mfg, martin
     
    #3 marfil, 23.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
  4. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Super, Danke! Wiedermal wahnsinnig schnell gegangen. Habs so gemacht wies bezierkurve geschrieben hat - super. Danke!
     

Diese Seite empfehlen