• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop: Maximierte Arbeitsfläche auf dem Mac?

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

ich hab mir die Trial-Version von PS CS4 installiert. Da ich Photoshop das erste mal auf dem
Mac verwende (und noch nicht lange einen Mac habe) stelle ich mir jetzt eine Frage...

Ich möchte dass das Fenster in PS bei dem mein Foto/Bild drinnen ist immer gross bleibt und sich nicht dem Bild anpasst. Bei Windows war das möglich. Wie mach ich das?

Also so dass es, auch beim verkleinern, die gesamte Fläche meines Monitor in Anspruch nimmt, also den nicht gebrauchten Platz quasi mit einer Farbe füllt. Wie im ersten Anhang und nicht wie im zweiten.

Ich hoffe ihr versteht etwa was ich meine... Danke schomals!
 

Anhänge

  • at_gross.jpg
    at_gross.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 170
  • at_klein.jpg
    at_klein.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 161

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Dafür gibt es einen Punkt in den Einstellungen; bei PS 8 heißt der „Zoom ändert Fenstergröße“ und findet sich unter „Allgemein“.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

guckst du in den screenshot...

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Super, Danke! Wiedermal wahnsinnig schnell gegangen. Habs so gemacht wies bezierkurve geschrieben hat - super. Danke!