1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

'Photoshop Marketplace' als zentrale Anlaufstelle für Anwender

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.04.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Adobe Photoshop ist ohne Zweifel eines der wichtigsten Werkzeuge im Design-Bereich und kann dementsprechend mit einer Vielzahl an Plugins und Zusatzprogrammen erweitert werden. Adobe hat nun seinen neuen 'Photoshop Marketplace' für Partner und Community-Mitglieder vorgestellt. Das derzeit ausschließlich in englischer Sprache verfügbare Angebot ist ein zentraler Ort auf der Adobe-Webseite, an dem Kunden die neuesten Ressourcen, Werkzeuge, Dienste und Veranstaltungen rund um Photoshop finden. Partner sind ab sofort dazu aufgerufen, Photoshop Marketplace mit produktbezogenen Inhalten aller Art zu bestücken, die sie dann selbst aktualisieren und pflegen können.[/preview]

    Mit Photoshop Marketplace verfolgt Adobe das Ziel, seine Kunden mit dem bestehenden umfangreichen Angebot rund um Photoshop zu verbinden, welches im Laufe der Jahre entstanden ist. Anwender sollen jetzt einen zentralen Ort erhalten, um auf die ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen zuzugreifen. Hierzu zählen Links zu Photoshop Communities, Veranstaltungen, Tutorials, PlugIns, Erweiterungen und vieles mehr. Photoshop Marketplace soll auch die Kommunikation zwischen den Nutzern fördern, die die Seite besuchen. Diese können Inhalte bewerten und sich über Empfehlungen und Kommentare zu bestimmten nützlichen Werkzeugen austauschen.
     

    Anhänge:

  2. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Erster
    Find ich eine gute Idee von Adobe
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Jetzt wo jeder Anbieter darüber Nach denkt ob sie einen Marketplace errichten ..naja bald gibt es für jedes Programm einen. Vorher gab es die auch schon bei diversen Onlinegames nur hießen die da Erweiterungen.
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Stimmt. Ich find die Seite nur etwas arg undurchsichtig...
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ist doch eine nette Idee. :)
     

Diese Seite empfehlen