1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Lizensierung funzt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von trashschollie, 18.11.09.

  1. trashschollie

    trashschollie Elstar

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    73
    kennt das jemand? und jetzt? son quatsch.
    hab schon deinstalliert und neu installiert , hilft nix.
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was es ist kann ich dir nicht sagen, aber die schreiben da ja, dass man sich mit dem Adobe Kundendienst in Verbindung setzen soll...
     
  3. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hatte ich auch nach dem Umstieg auf Snow Leo. Hatte erst ein Backup von Tiger auf eine externe Platte gemacht, dann Platte formatiert und dann Snow drauf. Anschliessend alles wieder zurück kopiert und Lightroom ging nicht. Einfach gelöscht und neu installiert und fertig :)

    Ich hätte wohl mal auch den zweiten Satz lesen sollen ... hmm. keine Ahnung
     
  4. trashschollie

    trashschollie Elstar

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    73
    @eco

    musstest du den freischaltcode nochmal eingeben?
    oder hat es so funktioniert?
     
  5. trashschollie

    trashschollie Elstar

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    73
    funzt wieder

    auf der supportseite von adobe ist genau dieses problem beschrieben und mehrere lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen.

    teilweise etwas heikel, aber eine umbenennung eines ordners ganz tief unten im rechner hat das problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen