• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Lizensierung funzt nicht mehr?

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
kennt das jemand? und jetzt? son quatsch.
hab schon deinstalliert und neu installiert , hilft nix.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 124

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Was es ist kann ich dir nicht sagen, aber die schreiben da ja, dass man sich mit dem Adobe Kundendienst in Verbindung setzen soll...
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hatte ich auch nach dem Umstieg auf Snow Leo. Hatte erst ein Backup von Tiger auf eine externe Platte gemacht, dann Platte formatiert und dann Snow drauf. Anschliessend alles wieder zurück kopiert und Lightroom ging nicht. Einfach gelöscht und neu installiert und fertig :)

Ich hätte wohl mal auch den zweiten Satz lesen sollen ... hmm. keine Ahnung
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
@eco

musstest du den freischaltcode nochmal eingeben?
oder hat es so funktioniert?
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
funzt wieder

auf der supportseite von adobe ist genau dieses problem beschrieben und mehrere lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen.

teilweise etwas heikel, aber eine umbenennung eines ordners ganz tief unten im rechner hat das problem gelöst.