• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Lightroom 5.71 (nicht Abo) - Suche nach dem Link

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo Apfeltalker,
ich suche den Link zum Update der o. a. Software (5.71). Die ist richtig gut versteckt. Ich finde sie nicht mehr. Es handelt sich natürlich um die "alte" Kaufversion und nicht die neuere Abo. - Danke!
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Freut mich :) . Leider hat Adobe mit der Cloud so umgestellt, dass an sich die alten Sachen nicht mehr offiziell über Adobe zu beziehen sind. Schade, dass es nicht einfach eine Expired, Archived oder not supported SW Rubrik gibt oder einen FTP. Steinberg macht es so.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Naja, LR5 ist nun auch schon reichlich angestaubt... Bis aktuell Release-Jahr 2015 (LR6) kriegt man die Versionen alle über sein Adobe-Konto zum direkten Download.