1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop lässt sich nicht unter Leoprad Installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ares84, 08.03.08.

  1. ares84

    ares84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    9
    Ich bin jetzt auf Leopard umgestiegen und schaffe es einfach nicht Adobe Photoshop CS3 zu installieren.

    Jedes mal wenn ich auf Setup.app klicke, geht folgende Meldung auf :

    Systemanforderungsfehler


    Die Software kann nicht installiert werden, da dass
    Dateisystem des Volumes, auf dem das
    Betriebssystem installiert ist, nicht unterstützt wird.


    Was mach ich falsch???
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Dein Dateisystem ist nach wie vor HFS+, nehme ich an... ruf mal Adobes Support an, der wird dir da besser helfen können.
     

Diese Seite empfehlen