1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop lässt sich nicht installieren! - Datei wurde nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iMars, 24.01.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    ich mal wieder, mit einem neuen Problem.

    Also habe mir vor ein paar Tagen Photoshop CS2 Education dings für Mac gekauft. Alles wunderbar, heute ist die Seriennummer per eMail gekommen.
    Wollte das Teil installieren, hab Seriennummer eingegeben und alles lief super. Doch als alles installiert war kam "Datei wurde nicht gefunden, versuchen sie es erneut". Gut hab nochmal probiert, ging wieder nicht. Dann hab ich die Adobe Hotline angerufen, habe 5 Minuten furchtbarer Musik zugehört, dann hats getutet und es wurde aufgelegt (WUT!!!). Naja, was soll ich jetzt tun?

    Also auf der Verpackung steht "Systemanforderungen: PowerPC(!!!!) G3,G4 oder G5 und Mac OS X 10.2.8. bis 10.3.8.

    ich habe nen Intel Mac und OS X Tiger. Kann es daran liegen? Aber das darf doch nicht sein! Das Photoshop ist brandneu! Daran darf/kann es nicht liegen, Mensch! Bitte helft mir! Bin verzweifelt...
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Hast du das ganze nochmal installiert? Versuch mal. An sonsten kann ich Dir sagen, CS2 ist auf einem IntelMac eine Plage. Ich hab es 5 Tage drauf gehabt, dann bin ich zurück zu CS1. Wirklich damit Arbeiten kann man nicht. Liegt wohl daran, dass Rosetta das ganze etwas ausbremst. Mit einem G5 läuft das am besten.
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ja, habs alles nochmal neu installiert. Hab auch neugestartet usw. ...im moment rödelt er wieder. Vielleicht klappts ja jetzt! Aber denk eher nicht. Kann es daran liegen, dass ich nen Intel Mac hab?

    Oh, super! Es hat installiert! Komisch, beim 5.Mal hat's geklappt. Wunderbar.

    Ist es ehrlich so schlimm? Bin halt nur ein armer Schüler, der sich nicht mehr leisten kann! Naja, vielleicht quäl ich ja meinen Papa ein bissl, dass er mir irgendwann CS3 kauft, wenns rauskommt... als Edu Paket natürlich.

    Mfg iMars
     
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ist wohl so. Du wirst kaum Agenturen finden, die sich auf einem IntelMac CS2 installieren oder gar überhaupt einen IntelMac nutzen. Läuft nicht wirklich gut. Mit CS1 geht das jedoch prima und einen Unterschied zu CS2 kann ich nicht wirklich feststellen, außer das ein paar Parameter verschoben sind und man Geld ausgegeben hat.
     
  5. Darf ich fragen, was das kostet und welche Einschränkungen das hat?
     
  6. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Mal abgesehen von der Intel-Problematik: OS X Tiger ist 10.4.x.
    Daran kööönnte es liegen ... o_O

    Grüße, lisemie
     

Diese Seite empfehlen