• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop komplett löschen...

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo,

habe mich nun nach 30 Tagen entschieden Photoshop nicht zu behalten und es gelöscht. Habe alles was unter Adobe war mit AppCleaner entfernt und mit Spotlight noch ne ganze Menge Dateien wie z.B. Hintergründe etc. gefunden und gelöscht.

Was ist jetzt noch im "System" von Leo? und wie kann ich das Löschen?

Gruss
Matthias
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
entweder du benutzt die photoshop setup.dmg um es vollständig zu deinstallieren, oder du löschst es "per hand", oder du benutzt das tool apptrap. ich glaube du bekommst aber noch bessere tipps wenn du die orensuche benutzt, dieses thema wurde schon öfters angesprochen ;)