1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop komplett löschen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sumsemann, 15.12.07.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    habe mich nun nach 30 Tagen entschieden Photoshop nicht zu behalten und es gelöscht. Habe alles was unter Adobe war mit AppCleaner entfernt und mit Spotlight noch ne ganze Menge Dateien wie z.B. Hintergründe etc. gefunden und gelöscht.

    Was ist jetzt noch im "System" von Leo? und wie kann ich das Löschen?

    Gruss
    Matthias
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    entweder du benutzt die photoshop setup.dmg um es vollständig zu deinstallieren, oder du löschst es "per hand", oder du benutzt das tool apptrap. ich glaube du bekommst aber noch bessere tipps wenn du die orensuche benutzt, dieses thema wurde schon öfters angesprochen ;)
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Wenn du wirklich alles was irgendwie mit Adobe Produkten, bzw Photoshop zu tun hat löschen willst, nimmst du am besten das Clean Script von Adobe selbst. Funktioniert übers Terminal ist aber ganz einfach zu benutzen :)

    http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
     

Diese Seite empfehlen