1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop / im Leerlauf ca. 25% CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von crashpixel, 24.04.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    ...ist das normal? Ist mir vorher nie so aufgefallen. Außerdem gibt's eine erhebliche Differenz zwischen dem Prozentsatz, den die Aktivitäts-Anzeige bei PS anzeigt (ca. 2,4%) und der Anzeige in der Menüleiste, die mir die gesamte Systemauslastung anzeigt (ca. 30%). Schließe ich Photoshop, werden ca. 25% CPU frei. Ist das bei Euch aus so?
     
  2. Juggernaut

    Juggernaut Gast

    Guten Morgen

    Im Leerlauf bei 5% mit regelmäßigen "Zacken" in Richtung 25%.

    Gruß
    Michael

    (Auf nem Book mit 1Ghz)
     

Diese Seite empfehlen