1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop + Grafiktablett = Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TheBigBla, 22.01.08.

  1. TheBigBla

    TheBigBla Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    ich habe ein problem mit meinem mittlerem bamboo fun tablett in kombination mit photoshop und dachte, in der hardware-ecke wäre ich am besten aufgehoben...
    folgendes: das ding funktioniert eigentlich genial, nur in photoshop hakts ein wenig, besonders wenn ich den radiergummi nutze (also den stift umdrehe). die umstellung von pinsel auf radiergummi braucht immer ewig (mind 3 min).
    da ich ein älteres (1 1/2 jahre) macbook besitze mit dem gma chipsatz dachte ich, es liegt vielleicht daran dass er mir zuviel vom arbeitsspeicher wegnimmt und hab ihn mal auf 2 gb aufgerüstet.
    aber ne verbesserung is nicht zu erkennen.
    nun wollte ich fragen, obs denn wirklich am chip liegt oder ob es vielleicht einen anderen grund dafür geben könnte?

    liebe grüße!
     

Diese Seite empfehlen