• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop + Grafiktablett = Problem

TheBigBla

Golden Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
6
Hallo!
ich habe ein problem mit meinem mittlerem bamboo fun tablett in kombination mit photoshop und dachte, in der hardware-ecke wäre ich am besten aufgehoben...
folgendes: das ding funktioniert eigentlich genial, nur in photoshop hakts ein wenig, besonders wenn ich den radiergummi nutze (also den stift umdrehe). die umstellung von pinsel auf radiergummi braucht immer ewig (mind 3 min).
da ich ein älteres (1 1/2 jahre) macbook besitze mit dem gma chipsatz dachte ich, es liegt vielleicht daran dass er mir zuviel vom arbeitsspeicher wegnimmt und hab ihn mal auf 2 gb aufgerüstet.
aber ne verbesserung is nicht zu erkennen.
nun wollte ich fragen, obs denn wirklich am chip liegt oder ob es vielleicht einen anderen grund dafür geben könnte?

liebe grüße!