1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop gibt Fehler beim starten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von robb, 08.01.06.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    hallo,

    seit neustem schmeißt mir photoshop einen doofen fehler vor die füße, wenn ich es starte. ihr seht den fehler auf dem screenie den ich anhänge.
    hat den jemand schonmal gesehen?
    was ich bis jetzt getan habe, ist den adobe ordner in den preferences zu löschen.
    photoshop neuinstallieren, hat leirder auch noch nix gebracht :(
     

    Anhänge:

  2. omdot

    omdot Gast

    Das passiert normalerweise, wenn der Photoshop nicht korrekt installiert und lediglich von einer anderen Maschine 'rüberkopiert wurde... ;)


    om.
     

Diese Seite empfehlen