1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Gedankenblase?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 22.03.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich möchte in Photoshop 7 ein Bild mit einer Gedankenblase über dem Kpf eines Freundes bearbeiten, zudem soll dort ein Text stehen.

    Die Blase soll in dem Stil eines Comics sein, also diese typischen "Sprechblasen" in z.B. einem Donald Duck Comic Buch.

    Würde mich freuen, wenn jemand wüßte wie dies umsetzbar ist.

    Grüsse
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja..eine sprechblase sollte doch eigentlich kein problem sein, einfach mit dem kreis- und rechteckwerkzeug selber machen. ansonsten findest du hier bestimmt auch was passendes ;)

    lg, andi
     
    #2 andi*h, 22.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.06
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Naja wenn du nen neune Mac Mini hast: Comic Live ;)
     
  4. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    ... oder einfach über das "Shape"-Tool und eigene Formen, da lässt sich doch auch einiges finden...

    ...siehe Screenshot... (wobei mir da gerade einfällt, wie binde ich eigentich Bilder direkt in meinen Beitrag ein, also nicht als Dateianhang?)
     

    Anhänge:

    • Shape.jpg
      Shape.jpg
      Dateigröße:
      158 KB
      Aufrufe:
      1.115
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen