1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop für Flashentwickler

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mschoening, 16.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    an die Flashentwickler hier im Forum:
    Gibt es irgend etwas was ich beachten muss bei der Erstellung eines Photoshop Layouts um es den Flashentwicklern dannach leichter zu machen beim Export nach Flash CS3?

    Wenn ihr sonst noch Tipps habt her damit...

    P.S: Nein! Fireworks kommt nicht in Frage :p.

    Thanks,
    Max
     
  2. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    ich würd' mal sagen, in jedem fall die einzelnen elemente (kästen, bilder, etc. pp.) in einzelnen ebenen ablegen.
     

Diese Seite empfehlen