• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop fragt nach OSX - habe aber OSX !?

MJ23

Gast
hi,

ein freund hat ein ibook und jetzt photoshop bekommen. er hat osx 10.2 , will PS öffnen aber PS sagt es läuft nur unter OSX!?

2. problem, admin lässt sich nicht umbenennen. unter information des benutzers - dann zugangsrechte steht immernoch der alte benutzername? kann man einen zweiten benutzer anlegen mit admin und dann alten löschen?

danke schonmal im vorraus, 2. problem ist nur nebensächlich... also kein kopfzerbrechen...

danke.
 

ph5

Gast
...dann scheint er wohl die falsche version zu haben oder bei apfel-i falsche infos eingestellt zu haben [was aber eher unwahrscheinlich ist]. abhilfe: richtige version kaufen.

das zweite scheint schon eher ein wirkliches problem zu sein. da könnt ihr nur mit hilfe der installations-dvd das passwort zurücksetzen [falls es euch nicht wieder einfällt…]
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Zu Problem 2:
Bei mir hat das mit dem 2. Admin Konto funktionier. Ich konnte das erste Admin Konto problemlos löschen. Aber Vorsicht: Es werden auch alle Dateien gelöscht wenn du das Admin Konto löschst. Deshalb zuerst ein Backup anfertigen!

Christoph