1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop-Experte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dirkinho, 15.03.08.

  1. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Hallo ATler,

    da ich eine nicht sonderlich begabt bin, um meine Idee umzusetzen, geschweige den die entsprechende Software besitze, dachte ich mir: "Frage doch mal die AT-Community!"

    Also, für unsere Hochzeitseinladungen suchen wir eine nette Person, die uns eine Kleinigkeit in Photoshop umsetzen kann.

    Kurz der Hintergrund, in unseren "Save-The-Date"-Einladungen haben wir den Liedtext von "Tanz der Moleküle" von Mia. als Aufhänger benutzt und das wollen wir jetzt als kleines Gimmick wieder auf dem Briefumschlag der richtigen Einladung andeuten.

    Hierzu haben wir uns gedacht ein paar bunte Kugel (Moleküle), wie im Video von dem Lied auch vorkommend, auf unseren Briefumschlag drucken zu lassen.

    Leider haben keine entsprechenden Fotos/Bilder aus dem Video finden können und auch Screenshots aus dem Video sind mehr schlecht als recht (siehe Anhang).

    Ich denke für einen geübten Photoshopper sollte das relativ schnell umsetzbar sein.

    Natürlich müsste es nicht genauso aussehen, sondern nur ein paarschön farbige Bälle mit den entsprechenden Schatten auf dem Bild zu erkennen sein. Gerne auch andere Farben.

    Hätte also von euch einer Lust das (für ein kleines Dankeschön nach Absprache oder einfach nur so) umzusetzen?

    Bitte einfach eine PN an mich.

    Herzlichen Dank euch und viele Grüße aus Frankfurt,

    Dirk
     

    Anhänge:

  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

Diese Seite empfehlen