• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop-Experte gesucht...

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Hallo ATler,

da ich eine nicht sonderlich begabt bin, um meine Idee umzusetzen, geschweige den die entsprechende Software besitze, dachte ich mir: "Frage doch mal die AT-Community!"

Also, für unsere Hochzeitseinladungen suchen wir eine nette Person, die uns eine Kleinigkeit in Photoshop umsetzen kann.

Kurz der Hintergrund, in unseren "Save-The-Date"-Einladungen haben wir den Liedtext von "Tanz der Moleküle" von Mia. als Aufhänger benutzt und das wollen wir jetzt als kleines Gimmick wieder auf dem Briefumschlag der richtigen Einladung andeuten.

Hierzu haben wir uns gedacht ein paar bunte Kugel (Moleküle), wie im Video von dem Lied auch vorkommend, auf unseren Briefumschlag drucken zu lassen.

Leider haben keine entsprechenden Fotos/Bilder aus dem Video finden können und auch Screenshots aus dem Video sind mehr schlecht als recht (siehe Anhang).

Ich denke für einen geübten Photoshopper sollte das relativ schnell umsetzbar sein.

Natürlich müsste es nicht genauso aussehen, sondern nur ein paarschön farbige Bälle mit den entsprechenden Schatten auf dem Bild zu erkennen sein. Gerne auch andere Farben.

Hätte also von euch einer Lust das (für ein kleines Dankeschön nach Absprache oder einfach nur so) umzusetzen?

Bitte einfach eine PN an mich.

Herzlichen Dank euch und viele Grüße aus Frankfurt,

Dirk
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 141
  • preview_0(2).pdf
    293,3 KB · Aufrufe: 104