1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von maracan@mac.com, 15.10.08.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    habe seit kurzem Photoshop Elements 6 auf meinem IMac und habe eine Frage an die Profis:

    Unter "Effekte" sollten eigentlich kleine Bildchen aktivierbar sein, die ich anklicken und auf ein Foto schieben kann, um es zum Beispiel zu verfremden. So kenne ich das von der Version 3, die ich im Büro auf meinem PC habe. Bei meiner Version habe ich diese Bildchen nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das aktivieren kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    Hallo, bei mir klappt das. Ich ziehe den gewünschten Effekt auf das Foto.
    Hast du versehntlich etwas gesperrt ?

    Sorry kann dir sonst auch nicht helfen

    VG Kalle
     
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Programm ein Mal unter einem Administrator-Account starten.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen