• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Elements Problem

shao

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
hallo

ich habe ein Problem mit meinem photoshop elements 6. Ich habe dies seit etwa 1 Woche und davor, Photoshop Elements 4...
Jetzt beim neuen Elements, wird rechts, bei den Effekten nichts angezeigt. Beim Elements 4 war das so. Dort waren Filter, Effekte usw
Effekte steht nun aber nix ist drinne? Sollten doch?

Wäre froh um hilfe^^

lg shao


Wer mich net versteht, siehe Bild^^
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=32121&stc=1&d=1216033291
 

Anhänge

  • -.-.gif
    -.-.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 119

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sieh mal nach, ob Du sie manuell reinladen kannst. Auch Effekte von Elements 4 könnten funktionieren, also einfach mal den betreffenden Inhalt des 4er-Ordners (Effekte) in den Ordner des 6ers kopieren und Elements neu starten.

PS: Doppelposts sind Pfui ;)