1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Photoshop Elements Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von shao, 14.07.08.

  1. shao

    shao Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    9
    hallo

    ich habe ein Problem mit meinem photoshop elements 6. Ich habe dies seit etwa 1 Woche und davor, Photoshop Elements 4...
    Jetzt beim neuen Elements, wird rechts, bei den Effekten nichts angezeigt. Beim Elements 4 war das so. Dort waren Filter, Effekte usw
    Effekte steht nun aber nix ist drinne? Sollten doch?

    Wäre froh um hilfe^^

    lg shao


    Wer mich net versteht, siehe Bild^^
    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=32121&stc=1&d=1216033291
     

    Anhänge:

    • -.-.gif
      -.-.gif
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      119
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sieh mal nach, ob Du sie manuell reinladen kannst. Auch Effekte von Elements 4 könnten funktionieren, also einfach mal den betreffenden Inhalt des 4er-Ordners (Effekte) in den Ordner des 6ers kopieren und Elements neu starten.

    PS: Doppelposts sind Pfui ;)
     

Diese Seite empfehlen