1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von shao, 14.07.08.

  1. shao

    shao Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    9
    hallo

    ich habe ein Problem mit meinem photoshop elements 6. Ich habe dies seit etwa 1 Woche und davor, Photoshop Elements 4...
    Jetzt beim neuen Elements, wird rechts, bei den Effekten nichts angezeigt. Beim Elements 4 war das so. Dort waren Filter, Effekte usw
    Effekte steht nun aber nix ist drinne? Sollten doch?

    Wäre froh um hilfe^^

    lg shao


    Wer mich net versteht, siehe Bild^^
    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=32121&stc=1&d=1216033291
     

    Anhänge:

    • -.-.gif
      -.-.gif
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sieh mal nach, ob Du sie manuell reinladen kannst. Auch Effekte von Elements 4 könnten funktionieren, also einfach mal den betreffenden Inhalt des 4er-Ordners (Effekte) in den Ordner des 6ers kopieren und Elements neu starten.

    PS: Doppelposts sind Pfui ;)
     

Diese Seite empfehlen