1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop elements öffnet ohne Aufforderung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dr205, 31.08.09.

  1. dr205

    dr205 Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    35
    Hallo

    Ich habe hier das Problem, daß wenn ich mehrere Bilder in einem Ordner markiere, und dann einen Doppelklick mache (um sie alle in der Vorschau zu öffnen) sich gleichzeitig Photoshop Elements öffnet und die Bilder anzeigt. Wenn ich nur ein Bild doppelklicke, passiert es nicht. Ich habe keine Einstellung verändert.
    Betriebssystem ist Leopard, Photoshop ist Elements 3.0

    Grüße
    Heiko
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Ist bei den Dateien vielleicht eine dabei, die mit PSE erstellt wurde, oder bei der PSE als Programm zum öffnen eingestellt ist?
     
  3. dr205

    dr205 Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    35
    nein, sie wurden nicht mit photoshop gemacht. habe aber gerade gemerkt, daß es nicht bei allen bildern passiert, obwohl alle .jpg als Endung haben. Seltsam....
     

Diese Seite empfehlen