1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements 8 -> funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Lachsack, 13.03.10.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hallo zusammen,

    ich legte mir ein neues mac book pro zu, somit wechselte ich einfach die platten (vom alten ins neue und umgekehrt).
    alles kein problem, läuft auch einwandfrei. bis auf photoshop elements, das programm verlangt einen neuen produkt-schlüssel, da der originale (welchen ich vorher eingab) schon in benutzung ist.

    habt ihr eine idee...

    grüße, LS
     
  2. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    ja musst ne mail zu adobe schreiben oder anrufen, weil er eigtl vorher hätte deaktiviert werden müssen.
    denke aber mal das, wenn da anrufst die das machen.

    noox
     
  3. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hätte ich diese deaktivieren können indem ich es einfach vor dem tausch deinstaliert hätte
     
  4. noahnoox

    noahnoox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    128
    nein nicht deinstallieren... hättest im programm auf Hilfe>Deaktivieren gehen müssen
     

Diese Seite empfehlen