• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Elements 8 Aktualisierung

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Guten Tach zusammen, und ne schöne Weihnachtszeit!
Wollte nur mal fragen, ob es normal ist, das man PS-Elemens 8 nur aktualisieren kann, wenn man sich im Admin-Acount befindet??? Oder habe ich da bei der Installation einen Fehler gemacht ???

ps. hoffe das diese Frage nicht schon-mal gestellt wurde, aber ich habe per Suche/Google nichts dazu gefunden!!!
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wie meinste die Frage, hast Du eventuell Probleme beim Installieren ?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ich habe zwei Benutzer auf meinem Mac ( ADMIN und der den ich immer benutze), und wenn ich nicht mit dem ADMIN-Acount unterwegs bin, kann ich PS-E8 nicht aktualisieren!!!
screen-capture.png

Das kommt mir doch etwas komisch vor, daher frage ich mich ob ich bei der Installation alles richtig gemacht habe, und/oder wie Ihr das so handhabt! ???