1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements 8 Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DerSchwabe, 24.12.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Guten Tach zusammen, und ne schöne Weihnachtszeit!
    Wollte nur mal fragen, ob es normal ist, das man PS-Elemens 8 nur aktualisieren kann, wenn man sich im Admin-Acount befindet??? Oder habe ich da bei der Installation einen Fehler gemacht ???

    ps. hoffe das diese Frage nicht schon-mal gestellt wurde, aber ich habe per Suche/Google nichts dazu gefunden!!!
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wie meinste die Frage, hast Du eventuell Probleme beim Installieren ?
     
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Ich habe zwei Benutzer auf meinem Mac ( ADMIN und der den ich immer benutze), und wenn ich nicht mit dem ADMIN-Acount unterwegs bin, kann ich PS-E8 nicht aktualisieren!!!
    screen-capture.png

    Das kommt mir doch etwas komisch vor, daher frage ich mich ob ich bei der Installation alles richtig gemacht habe, und/oder wie Ihr das so handhabt! ???
     

Diese Seite empfehlen