1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop Elements 6 und Silver Efex Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BAXX, 21.01.09.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hab gestern mal versucht, Silver Efex Pro für Photoshop Elements 6 auf meinem Mac Pro zu installieren. Soweit hat die Installation funktioniert aber nach dem Starten von PS Elements dreht sich dort nur der Beachball, der Prozessor zeigt vollen Ausschlag, dann drehen die Lüfter hoch und ich kann PS nur über sofort Beenden aus dieser Lage befreien. Sobald ich die SEP Plugins entferne, läuft PS Elements 6 wieder anstandslos.
    Auf einem anderen Mac (G5) mit Photoshop CS2 das gleiche Problem.
    Hat jemand das Problem auch mal gehabt und in den Griff bekommen?

    Gruß
    BAXX
     

Diese Seite empfehlen