• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Elements 4 lässt sich nicht installieren

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Leute
Ich glaube ich habe ein Brett vor dem Kopf :-c
Ich habe seit heute ein Wacom Bamboo und möchte nun das beiliegende Photoshop Elements 4 installieren.
Also mache ich alles wie beschrieben, aber das Programm will nach dem Installationsvorgang einfach nicht öffnen.

Bisher habe ich es mehrmals installiert - den gewünschten Neustart gemacht, und dann das Programm geöffnet.

Es erscheint auch eine kleine Photoshopgrafik ( siehe Bild), es werden auch div. Pakete geladen, aber dann beendet sich das Programm immer unerwartet.

Woran liegt das ?

Edit: eine gültige Seriennummer habe ich natürlich




Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Vorrausgesetzt, du erfüllst die Systemvorrausetzungen, würde ich bei WACOM anrufen, der Support erscheint mir als durchaus freundlich. Bei Adobe bekommst du glaube ich keinen Support, würde mich bei OEMs jedenfalls wundern, also versuchs erst mal bei Wacom und lass nicht so schnell locker, wenn sie erst mal sagen, dass sie zu der Software keinen Support bieten - du hast das Ding bezahlt, also müssen sie dafür sorgen, dass es läuft! (Oder es ersetzen)
Gruß, Micha
 

macianer

Jamba
Registriert
27.05.08
Beiträge
59
... aber die 4er Version läuft noch unter 10.5.3 ??? Muss mir nämlich eine neue Version kaufen, da 2.0 unter Leopard ja die Arbeit verweigert. Jetzt will ich mir die 4er Version kaufen, da mir 6 zu teuer ist.