1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop Elements 3 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von m00gy, 15.06.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo,

    auf meinem Powerbook G4 (10.4.6) startet Photoshop Elements plötzlich nicht mehr durch. Es erscheint der Splash-Screen, es werden einige Statusmeldungen angezeigt, jedes Mal wenn der Punkt "Voreinstellungen werden gelesen" angezeigt wird, schießt sich Photoshop ab.

    Was ich bisher versucht habe:
    - Rechte repariert
    - user/Library/Preferences/com.adobe.Photoshop.Elements.plist gelöscht

    --> Keine Verbesserung

    Hat vielleicht jemand eine rettende Idee für mich?

    Gruß,
    m00gy
     
  2. fra.mac

    fra.mac Fuji

    Dabei seit:
    29.12.03
    Beiträge:
    36
    1 Person gefällt das.
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo fra.mac,

    Danke für den Hinweis, ich hab das Problem inzwischen selbst gelöst - Photoshop Elements einfach noch einmal neu installiert, seit dem läuft es wieder...

    Trotzdem Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Gruß von
    m00gy
     

Diese Seite empfehlen