• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop Ebenenstile Mischmodi verstellt?

Noori

Golden Delicious
Registriert
05.03.17
Beiträge
6
Leider habe ich die Tage bei Photoshop meine Ebenenstile verstellt.

Ich kann z.B keine Ebenen mehr Färben (Farbüberlagerung)

Wenn ich die Ebenenstile aufrufe waren früher immer ganz viele Optionen links an der Seite, diese tauchen nur noch auf wenn ich auf "FX" und "Standarliste zurücksetzen" drücke. Aber jedes mal wenn ich die Ebenenstile schließe und wieder aufrufe sind diese weg. Einfärben kann ich ebenfalls nichts.

Es ist immer nur diese eine Funktion da: Mischoptionen - mit grau.

Ich kann nichts mehr einfärben etc. wie kann ich den Mischmodus wieder ausstellen?

0_original.jpg
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Du hast vermutlich ein Graustufen-Bild offen. Nur damit konnte ich "Mischen, wenn: Grau (und sonst nix)" nachstellen.

edit: Warum du allerdings links nur den einen Ebenenstil im Menü hast weiß ich auch nicht.
 

Noori

Golden Delicious
Registriert
05.03.17
Beiträge
6
alles was ich ausprobiert hatte war auf RGB
 

Noori

Golden Delicious
Registriert
05.03.17
Beiträge
6
Ach, ich hab's!
Hat sich erledigt....

Ich musste ganz oben auf Stile klicken und dann einfach "keine Stile" (schräger roter Strich im weißen Kästchen) anklicken. o_O