• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop deinstallieren

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo,

hab auf meinem Macbook mit Tiger Photoshop 7 installiert. Nun kann ich das Programm nicht mehr starten.
wie bekomme ich das jetzt deinstalliert? Hab schon "drüber" installiert, aber das hat nix gebracht.
oder liegt es an 10.5?? Hat jemand Erfahrungen??
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ehm zieh doch einfach das Programm Icon in den Papierkorb? Dann wird es auch deinstalliert bzw. gelöscht?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Bei Adobe-Produkten dürfte das nicht reichen, die hinterlassen gerne an allen denkbaren Stellen Reste. Also, falls Deinstallieren wirklich sinnvoll ist, auch überall nachschauen, mindestens aber bei [~]/Library/Application Support, überall wo was mit Adobe steht.

Aber ein bißchen googeln hätte auch gezeigt, daß PS7 offensichtlich nicht unter OS X 10.5 läuft. Bei Mac OSX Hints zum Beispiel: "Nein, Photoshop 7 läuft definitiv nicht mehr unter Leopard."