1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von westerwaldi, 28.02.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    hab auf meinem Macbook mit Tiger Photoshop 7 installiert. Nun kann ich das Programm nicht mehr starten.
    wie bekomme ich das jetzt deinstalliert? Hab schon "drüber" installiert, aber das hat nix gebracht.
    oder liegt es an 10.5?? Hat jemand Erfahrungen??
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ehm zieh doch einfach das Programm Icon in den Papierkorb? Dann wird es auch deinstalliert bzw. gelöscht?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Bei Adobe-Produkten dürfte das nicht reichen, die hinterlassen gerne an allen denkbaren Stellen Reste. Also, falls Deinstallieren wirklich sinnvoll ist, auch überall nachschauen, mindestens aber bei [~]/Library/Application Support, überall wo was mit Adobe steht.

    Aber ein bißchen googeln hätte auch gezeigt, daß PS7 offensichtlich nicht unter OS X 10.5 läuft. Bei Mac OSX Hints zum Beispiel: "Nein, Photoshop 7 läuft definitiv nicht mehr unter Leopard."
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838

Diese Seite empfehlen