• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Photoshop cs6 auf Deutsch umstellen

tjerk

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
28
Hallo Ihr :)

ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem deutschen Sprachordner für das Photoshop cs6 auf dem Mac.
Ich werde einfach nicht fündig.

Kann mir jemand von euch diesen Ordner mal kopieren und irgendwie zukommen lassen?

Ich wäre echt dankbar :)

Lieber Gruß,

Tjerk
 

b3low

Golden Delicious
Registriert
30.06.09
Beiträge
11
Bei Adobe anrufen und bitten die Lizenz zu tauschen. Evtl. machen die das sogar.

Bzw. geht es nicht sogar wenn Du die deutsche Testversion lädst und mit Deiner Serial aktivierst?
 

tjerk

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
28
Erstmal Danke für so eine schnelle Antwort :)

Ja, das habe ich mir auch gedacht.



Ich habe auch schon aus Frust einfach den Sprachordner aus der Win-Version gezogen, komischerweise ist dann alles auf Deutsch,
aber die Shortcuts funktionieren dann natürlich nicht mehr.

aber das mit der Testversion werde ich gleich mal in die Tat umsetzen :)

Gruß

Tjerk
 

tjerk

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
28
Oh mann,

das funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte kann mir jemand helfen?

Gruß,

Tjerk
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Warum, glaubst du, ist die englische Version knapp 120 Euro billiger als die deutsche? Oder welche Edition hast du, die für Studenten?

Wenn du dir eine englische Lizenz gekauft hast, wird du das Programm auf englisch nutzen müssen oder du kontaktierst den Support, etwas anderes bleibt dir nicht übrig.


Grüße
sin
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Support anrufen und nach erbrachter Kontrolle der Echtheit der Lizenz, sind sie so Kulant und wechseln es einfach.
 

tjerk

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
28
Haha jetzt bin ich überglücklich,

danke für eure Tipps.

Ps ist jetzt in Deutsch und ich kann wieder loslegen :)
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Und wie hast du das jetzt geschafft? Ist ja auch für den nächsten hilfreich, der das Problem hat.

Viele Grüße
sin
 

tjerk

Idared
Registriert
18.04.12
Beiträge
28
ich habe den Sprachordner meiner Schwester in mein Ps kopiert und schwupps :)

jetzt geht alles.:cool:

Gruß

Tjerk
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Okay, aber dir ist schon klar, dass so etwas am Rande der Legalität kratzt? Versteh mich nicht falsch, es freut mich, dass du Photoshop nun auf deutsch nutzen kannst, aber so wie das klingt, ist das nicht ganz einwandfrei gelaufen (und kann dir unter Umständen Ärger einbringen).

Die englische Version ist doch die gleiche wie die deutsche, und wenn du dafür eine Lizenz hast... es kann auf jeden Fall nicht schaden, sich da einzuarbeiten.

Viele Grüße
sin
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
… ich habe hier nichts von "gekauft" gelesen …


;)
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
... das macht es ja auch nicht besser ....

Gimp ist sicher auch toll.