• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS5 download

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hi,

für ein neues MacBook möchte ich Photoshop CS5 Extended installieren
CS4 hab ich auf DVD - CS5 hatte ich als Upgrade runtergeladen
für beide hab ich eine Seriennummer

Wo kann ich Photoshop herunterladen? (bei Adobe werde ich einfach nicht fündig)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich stelle mir vor, das Programm, das ja nicht neu ist, gibt es bei Adobe gar nicht mehr. Die wollen jetzt alles über die Creativ Cloud verkaufen. Das leppert sich im Lauf der Jahre.
Salome
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich will es ja jetzt nicht kaufen
nur neu installieren
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hilft dir das weiter? Das wird zumindest im Adobe-Forum als Downloadquelle für die Trial-Versionen (die man dann mit den entsprechenden Keys ja aktivieren können müsste?) genannt. Man soll dabei auf die "Very Important Instructions" achten, heißt es. Sonst würde der Download nicht funktionieren.

http://prodesigntools.com/all-adobe-cs5-direct-download-links.html
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hier gibts die Download-Links zu den entsprechenden Version (Tabelle ungefähr auf der Mitte der Seite, die Mac Version 'Europe' enthält auch Deutsch):

http://prodesigntools.com/all-adobe-cs5-direct-download-links.html#more-5886

Dabei handelt es sich um die Trial-Versionen, die aber mit einem entsprechenden Key freigeschaltet werden können.
Die Links funktionieren nur, wenn du dich vorher mit deinem Account bei Adobe eingeloggt hast, ansonsten gibts eine Fehlermeldung

Edit: Mal wieder etwas zu spät :)
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Danke - jetzt läuft ein 1,57GB Download
mal schaun, ob ich diese installiert bekomme