1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4, Wirkungsbereich der Werkzeuge um 2 px verschoben

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von deinBaum, 26.01.10.

  1. deinBaum

    deinBaum Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Da meine Suche nach diesem Problem bisher leider erfolglos geblieben ist, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

    Auf meinem neuen 21" iMac auf der Arbeit, läuft unter Snow Leopard 10.6.2 Photoshop CS4.

    Das Problem scheint bei leeren Dokumenten nicht vorzukommen, es ist aber auch nicht auf bestimmte, bestehende, Dokumente begrenzt – mal ist es da, mal nicht: Egal welches Werkzeug, der Wirkungsbereich (als Beispiel z.B. der Buntstift) ist ca 2 Pixel unterhalb der Cursormitte. Auch wenn ich die exakte Darstellung für den Cursor verwende...

    Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht (den Cursor habe ich nachgebaut, der war auf dem Screen nicht drauf). In diesem Fall ist die Verschiebung größer als 2 Pixel – den Wert habe ich nur, wenn ich wirklich nah ranzoome.


    Ich hoffe, das ich jetzt auf diesem Wege Leute finde, die diesen Fehler schonmal hatten und vielleicht eine Lösung gefunden haben!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen