1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4 Student Edition deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bamlee2, 01.05.09.

  1. bamlee2

    bamlee2 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir vor kurzem ein MacBook zugelegt und ich würde nun gerne meine Photoshop CS4 Student Edition auf meinem alten PC deaktivieren und auf der WIndows-Partition meines MacBooks installieren.
    Nur finde ich das Deaktivierungsfester etwas verwirrend, z.B. fehlt vor der zweiten anwählbaren Option die Checkbox. Kann ich Photoshop einfach deaktivieren und auf nem anderen Rechner installieren oder mache ich die Lizenz dadurch irgendwie unbrauchbar?

    Der Screenshot ist angehängt...wie gesagt ist ne Student Edition...
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ist das nicht die Erklärung zu dem Punkt da drüber?
     
  3. bamlee2

    bamlee2 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    2
    hmmm könnte tatsächlich sein, wenn man genauer hinguckt ist der text etwas weiter eingerückt als der punkt darüber...hab das bisher auf einer höhe gesehen...ich probiers einfach mal...danke
     

Diese Seite empfehlen