1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop cs4 problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Clubstar, 01.02.09.

  1. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Hallo

    Ich habe die Trail mir runtergezogen und gleich mal an meinem neuen macpro ausprobiert.

    Nach unzähligen stunden der mauseinstellung meiner logitech funktioniert jetzt einigermaßen die maus liniar zu meiner handbewegung was mich schon die letzten nerven gekostet hat. (ja ich bin ein switcher)

    Also Photoshop gestartet und mit dem Pinsel rumgemalt. Jetzt zieht der Pinsel aber nach. Es ist wieder keine "1:1 übertragung Hand >Maus) :mad:

    Wodran kann das jetzt liegen?

    Ich habe 4GB Ram und eine Ati 2600pro 256 mb? Vielleicht an der Grafikkarte?

    Sobald ich ein großes bild habe und ich reinzoome und mit dem pinsel male , umso stärker wird der verzögerungseffekt.

    Brauch dringend hilfe. Das arbeiten ist ja grauselig
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hi,

    du könntest ja mal versuchen unter Preferences -> Performance das Zeichnen mit OpenGL auszuschalten.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen