• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop cs4 problem

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Hallo

Ich habe die Trail mir runtergezogen und gleich mal an meinem neuen macpro ausprobiert.

Nach unzähligen stunden der mauseinstellung meiner logitech funktioniert jetzt einigermaßen die maus liniar zu meiner handbewegung was mich schon die letzten nerven gekostet hat. (ja ich bin ein switcher)

Also Photoshop gestartet und mit dem Pinsel rumgemalt. Jetzt zieht der Pinsel aber nach. Es ist wieder keine "1:1 übertragung Hand >Maus) :mad:

Wodran kann das jetzt liegen?

Ich habe 4GB Ram und eine Ati 2600pro 256 mb? Vielleicht an der Grafikkarte?

Sobald ich ein großes bild habe und ich reinzoome und mit dem pinsel male , umso stärker wird der verzögerungseffekt.

Brauch dringend hilfe. Das arbeiten ist ja grauselig
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Hi,

du könntest ja mal versuchen unter Preferences -> Performance das Zeichnen mit OpenGL auszuschalten.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,9 KB · Aufrufe: 61