1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4 mit Renderproblemen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ju3lz, 18.01.10.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo,
    habe eben mit dme erstellen eines Flyers (A6) begonnen (CMYK / 300 dpi).
    Als ich mit dem Formen-Werkzeug eine rechteckige Fläche erstellt habe, habe ich in manachen Zoom-Faktoren extreme verunstaltungen der Form.
    Das selbe passiert, wenn ich die Ebenen render.
    Was ist da los?

    [​IMG]
     
    #1 ju3lz, 18.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.10
  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    ähm wo genau sind denn da die verformungen?
     
  3. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    diese beiden weißen dreiecke...
    man kan da ja noch die kraue konturlinie von der vektor-form erkennen.
    und da wo red apple steht, wäre eigentlich weiß.
    ich kanns leider net abspeichern wie es aussieht wenns richtig ist, weils auch beim speichern renderprobleme gibt oO
     

Diese Seite empfehlen