Photoshop CS4 mit GPU-Beschleunigung?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 08.09.08.

  1. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.629
    Hallo!

    Habe gerade diesen Artikel gefunden und kann es nun nicht mehr abwarten, bis das neue Photoshop erscheint. Die Verlagerung von Rechenoperationen auf die GPU scheint laut des Berichts einiges an Performance-Verbesserung zu bringen.

    Wäre schön, wenn die Zwangs-Kaffeepausen bei der Bearbeitung von A0 und größer wegfallen würden.
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    bezüglich performancegewinn würde ich mir an deiner stelle nicht all zu große hoffnungen machen...meine erfahrungen diesbezüglich kannst du hier... lesen.

    mfg, martin