• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS4 installiert nicht

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

hab mir Photoshop CS4 als Demo auf der Adobe Homepage heruntergeladen, installiert und dann wieder deinstalliert, da i-was nicht richtig funktioniert hat. Nun wollte ich es erneut installieren, jedoch geht es nun nicht mehr.

dmg.Datei doppelklicken, Image öffnet sich, dann ins Image rein, da dann auf Setup klicken. Es startet wie vorher auch, allerdings geht es dann nicht weiter, im Dock hüpft der setup ordner kurz 5sekunden und dann verschwindet es.

Kann mir jemand helfen? Hab gelesen das man den Uninstaller herunterladen soll und schauen ob man manche Dateien noch deinstallieren muss. Hab ich gemacht, allerdings gibt es keine Dateien mehr die ich Deinstallieren kann, hab alle Deinstalliert und das Programm sagt mir das ich die installierte Datei i-wie nicht habe.

Bitte Bitte brauch dringend hilfe, will das Programm dringend probieren.