1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop CS4 installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von cr4v3n, 18.11.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    hab mir Photoshop CS4 als Demo auf der Adobe Homepage heruntergeladen, installiert und dann wieder deinstalliert, da i-was nicht richtig funktioniert hat. Nun wollte ich es erneut installieren, jedoch geht es nun nicht mehr.

    dmg.Datei doppelklicken, Image öffnet sich, dann ins Image rein, da dann auf Setup klicken. Es startet wie vorher auch, allerdings geht es dann nicht weiter, im Dock hüpft der setup ordner kurz 5sekunden und dann verschwindet es.

    Kann mir jemand helfen? Hab gelesen das man den Uninstaller herunterladen soll und schauen ob man manche Dateien noch deinstallieren muss. Hab ich gemacht, allerdings gibt es keine Dateien mehr die ich Deinstallieren kann, hab alle Deinstalliert und das Programm sagt mir das ich die installierte Datei i-wie nicht habe.

    Bitte Bitte brauch dringend hilfe, will das Programm dringend probieren.
     

Diese Seite empfehlen