1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop CS4 Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mrpixel, 13.04.09.

  1. mrpixel

    mrpixel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,


    ich habe mein photoshop cs4 deinstalliert, da ploetzlich alles in englisch war.
    eine neuinstallation hat immer fehlgeschlagen.
    ich habe die adobe creative suite 4 EDU.

    wer kann mir helfen?

    gruss mathias
     
  2. mLz

    mLz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    77
    Warum ist die neu-installation denn fehlgeschlagen?
    Wie hast du das alte CS4 deinstalliert? Mit dem Adobe Remover, oder einfach gelöscht?
     
  3. mrpixel

    mrpixel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    2
    Problem behoben

    bei der installation bekam ich immer die meldung, das photoshop nicht installiert wurde.
    hernach ging ich auf abbrechen.

    tatsaechlich konnten lediglich, zu photoshop empfohlene komponenten (z.B. Adobe EU Colour...)
    nicht installiert werden.

    nach insgesamt 7x fortsetzen (also fehlen 7 komponenten) wurde photoshop installiert.

    interessant, das die automatisierte hilfestellung von adobe das erstellte protokoll nicht
    verifizieren konnte.

    gruss mathias
     

Diese Seite empfehlen