1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4 Frage eines Anfängers

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Storsten, 20.10.09.

  1. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Hi,

    ich hab mal eine Frage bezüglich Photoshop CS4.
    Gibt es ein Werkzeug, das Schriften erkennt? So wie die Pipette Farben erkennt?
    Oder gibt es da eine ganz andere Möglichkeit, oder geht das gar nicht?

    Bitte nicht hauen, wenn es die Frage schon öfters gab oder wenn sie "blöd" ist.

    Mfg Storsen
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.030
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Schriften erkennen: Klick!
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.030
    Ahhh :)
    Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen ...
     
  5. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    What the Font wird da wohl das Werkzeug deiner Wahl sein :)
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Definitiv, hat mir bisher immer geholfen ;)
     
  7. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Wieder mal eine Frage...
    ich habe mir jetzt diverse Brushes runter geladen und es ist ziemlich unübersichtlich.
    Ich habe schon des öfteren in Tutorials gesehen, dass Brushes in Kategorien eingeteilt waren. Könnte mir jemand verraten, wie ich das hinkriege?

    Danke im vorraus

    Mfg Storsten
     
  8. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Kategorien? Habe ich bisher noch nicht gesehen. Hast du mal einen Link wo man sowas sieht?
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Würd mich auch interessieren. Hab vor ein paar Jahren auch einen Thread mit dieser Thematik erstellt. Habe bis jetzt noch keine Lösung, ja nicht einmal einen Workaround entdeckt.

    Da fällt mir ein: Mit CS4 hab ich's noch gar nicht probiert. Mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen