1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4 extrahieren, extract Filter

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nickch4nge, 16.01.09.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Kann mir mal einer verraten warum Adobe in Photoshop CS4 den doch so nützlichen Extrakt Filter nicht direkt mit ausliefert? Ich stand gerade vor dem Problem man kann ihn ein Glück manuell hinzufügen. Mich würde das warum aber interessieren.


    Für andere mit dem selben Problem hier kann man die einzelnen Plugins nachladen.
     
  2. xliquid

    xliquid Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    28

Diese Seite empfehlen