1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS4 Extended auf normales Photoshop CS upgraden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von domish, 06.03.10.

  1. domish

    domish Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammne, wollte mal etwas wissen wo isch nirgends informationen dazu gefunden habe.

    Da ich qualifiziert für Education Programm bin, aber eigentlich kein PS extended brauche (und man scheinbar Education nur Extended bekommt) wollte ich fragen ob ich dann in zukunft auf den normalen Photoshop CS upgraden könnte kostet ein bischen weniger und brauche ja kein PS CS extended

    gruss
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schon mal bei Adobe direkt nachgefragt?

    74er
     
  3. domish

    domish Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    41
    So hab es jetz aufgeklärt!

    Es funktioniert, man kann das normale update machen auch wen man die extended version hat!

    Gruss domish
     

Diese Seite empfehlen