• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS4 Extended auf normales Photoshop CS upgraden

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
Hallo zusammne, wollte mal etwas wissen wo isch nirgends informationen dazu gefunden habe.

Da ich qualifiziert für Education Programm bin, aber eigentlich kein PS extended brauche (und man scheinbar Education nur Extended bekommt) wollte ich fragen ob ich dann in zukunft auf den normalen Photoshop CS upgraden könnte kostet ein bischen weniger und brauche ja kein PS CS extended

gruss
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schon mal bei Adobe direkt nachgefragt?

74er
 

domish

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
So hab es jetz aufgeklärt!

Es funktioniert, man kann das normale update machen auch wen man die extended version hat!

Gruss domish