1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS3 Seriennummer ungültig

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von crhfoto, 07.05.08.

  1. crhfoto

    crhfoto Gast

    Habe die Student Edition legal erworben und von Adobe eine Seriennummer erhalten.
    Leider wird diese beim Setup nicht akzeptiert. "Diese Seriennummer ist ungültig...."

    Kann es daran liegen, dass ich vorher eine Testversion installiert habe?
    Die Testversion läuft noch 5 Tage.
    Oder kann die Software erst nach Ablauf der Testversion aktiviert werden?

    Habe auch schon die Testversion deinstalliert und die Student Edition von der DVD aus installiert. Leider mit gleichen Ergebnis.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ruf bei Adobe an, die klären das sicher (haben einen sehr guten Telefonsupport)
     
  3. crhfoto

    crhfoto Gast

    hat sich erledigt. Adobe hat nicht die passende Nr . zum Produkt geschickt.

    Telefon-support war sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen