1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Photoshop CS3 öffnet keine Files

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Karben, 23.07.08.

  1. Karben

    Karben Empire

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    87
    Hi,
    hab ein Problem mit meinem Photoshop CS3.
    Beim Öffnen eines .psd Files oder einer Bilddatei stürzt es jedes mal ab.
    Kann mir irgendwer weiterhelfen?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Photoshop mal zuruecksetzen: Sofort nach dem Start von PS Apfel-Alt-Umschalt gedrueckt halten und in der folgenden Dialogbox bestaetigen.

    Hilft das?
     
  3. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Vielleicht behilft ja auch ein Update das Problem? Link
     
  4. Karben

    Karben Empire

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    87
    Hey Super, hat funktioniert... Bonobo du bist ein King ;)

    DANKE
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke fuer die Krone, Karben, aber ich glaube, ich bleibe lieber einer aus dem Volk ;) :-D

    Vor allem Danke fuer die Rueckmeldung!
     

Diese Seite empfehlen