1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS3 Installation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gildo, 08.04.08.

  1. gildo

    gildo Alkmene

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    32
    Wenn ich die dmg öffnen, sieht alles gut aus. Aber nach der Überprüfung sagt, erscheint eine Fehlermeldung: Folgende Images konnten nicht aktiviert werden: Adobe... Grund: Fehler 0xe00002c9

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Danke.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Versuchs mal mit der Support Hotline - Adobe bietet afaik kostenlosen Installationssupport (wäre irgendwie gelacht, wenn nicht)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Kannst du andere .dmg Dateien öffnen?
    moment, du warst ja der aus dem anderen Thread....
     

Diese Seite empfehlen