1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS3 - Auswahl eckig

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von crownhead, 31.08.09.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Hi liebe Community,
    ich hab ein kleines Problem, zumindest glaube ich das. ;)
    Seit schon längerer Zeit ist die Auswahl, die ich mit den einzelnen Selection - Tools mache, eckig.
    Ich weis, das ich ja die "Weichheit" einstellen kann, doch dann ist der Radius zu groß und die schärfe ist nicht mehr vorhanden.
    Ich bin mir sicher, dass das früher mal anders war.
    Weis jemand, wie ich das vieleicht umstellen kann, wenn es überhaupt möglich ist, was ich aber glaube? :p

    Beispiel:

    So wie im rechten Bild ist es gerade, so wie im linken soll's wieder sein.

    [​IMG]
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]

    Diesen Haken setzen, fertig.
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ohhkay. Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen