1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS3 als 30 Tage-Testversion

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von DerOwie, 11.05.07.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Adobe bietet jetzt eine 30 Tage-Testversion von Photoshop CS2 Extended zum Download an.
    Damit kann man jetzt endlich die neue Version testen, bzw. die Zeit bis zur deutschen Ausgabe überbrücken. Mehr als einen Monat sollte es ja doch nicht mehr dauern.

    Bridge ist allerdings schon übersetzt, hier der Beweis:
    [​IMG]
    Laut Info-Fenster ist Photoshop in dieser Version auch multilingual. Wäre mal schön, wenn man mal zwischen den Sprachen wählen könnte.
    Hätte nie geglaubt, das zu sagen, aber manchmal komme ich mit der englischen besser zurecht. Wenn ich ein paar Tipps aus den PS-Podcasts ausprobieren will, fängt erstmal das Suchen an.
    Auch die Video-Anleitungen, die man aus Bridge erreichen kann, sind schon in Deutsch mit deutschen Versionen online.

    Bei mir läuft's jetzt, nachdem ich mit dem Clean Script, die Beta-Reste entfernt habe.
    Nach einem Bisschen rumexperiementieren muss ich sagen, dass mir das doch sehr gut gefällt. Im Vergleich zu Beta ist mir das jetzt noch bessere und genauere Schnellauswahl-Werkzeug und die insgesamt nochmal gesteigerte Geschwindigkeit aufgefallen.

    Download mit Adobe-ID hier
     
    #1 DerOwie, 11.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.07
    1 Person gefällt das.
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich weiß nicht, ob das offiziell und legal ist. Aber ich habe durch Zufall die deutsche Trial hier gefunden... wenn das nicht legal ist, dann bitte an die Admins den Beitrag zu löschen!
    Hab die Trial jetzt schon 3 Tage ausprobiert und muss sagen, ich bin mehr als begeistert! Ich werd mir wohl die Studentenversion bei unimall.de leisten...
    Deutlich schneller als CS2 beim Start und auch sonst, um einiges Beschleunigt (ist ja logisch - UB;) ).
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Es scheint sich ja echt um einen Server bei Adobe zu handeln...
    Sehr komisch, dann dürfte man langsam mal zum Ausliefern übergehen.

    Final legal gibt's jedenfalls jetzt auch fast alle wichtigen CS3-Anwendungen bei Adobe zum Download.
     
  4. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    hm - und was sagt ihr ? habt ihr erfahrungen gemacht wie die cs3 anwendungen auf einem powerbook g4 im vergleich zu cs2 laufen ?

    (lade die trials gerade runter)
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Dankeschön. Ich werde die jetzt auch grad mal testen. Wenn die merklich schneller läuft als die CS 2, dann werd ich mir die wohl auch als Studentenversion zulegen.
     
    #5 Juuro, 17.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.07
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also auf meinem MBP lauft es VIEL schneller als CS2 und die CS3 Beta!!
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Na wunderbar! :)
     
  8. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Das ist ja auch logisch ;) Endlich Uni-Bin
    Aber mich würde mal interessieren, ob es im Bereich PPC auch Verbesserungen in der Performance gibt.
    Werde mir auch bald wahrscheinlich die Studi-Version holen. :)

    lg
    Flo
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich finde den Download der deutschen Testversion nicht. :(

    //e
    Der Link oben funktioniert nicht und auf der Übersichtsseite steht nirgends CS3.
     
    #9 MrNase, 17.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.07
  10. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Der Link mit der Adobe ID funktioniert und eine deutsche Testversion gibt es bisher nicht.
     

Diese Seite empfehlen