• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Photoshop CS2 (windows) upgrade auf PScs5E (mac)

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Guten Abend Leute.
Ich habe hier schon länger eine Version von Photoshop CS2 rumliegen (Photoshop 6.0 und Upgrade auf PS CS2) nun arbeite ich seit einer weile (endlich) an einem Mac und würde auch gerne wieder PS nutzen.
Ursprünglich hatte ich vor ein cross upgrade machen zu lassen ... lange rede kurzer sinn der nette Mann von Adobe meinte zu mir ich solle einfach eine Mac Upgrade version von PS CS5 Extended im Shop kaufen und ich könne ganz normal die beiden Windows seriennummern nutzen.

Nun meine Frage was soll ich von diesem Vorschlag halten? Immer wenn ich das internet nach diesem Thema durchsucht habe ergab sich nur die Lösung die alten Produkte entwerten zu lassen und sich an stelle dieser eine Vollversion (zum Upgrade Preis) zuschicken zu lassen.
Und nun soll es plötzlich doch so einfach sein?

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesem Thema oder es vielleicht selbst schon einmal versucht? Hätte gerne ein paar Meinungen bevor ich knapp 500 Euro für ein Upgrade zahle welches ich am Ende nicht nutzen kann.

Vielen dank.