1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS2 und Raw Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von HappyTurtle, 05.01.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich meine raw Bilder öffnen möchte,
    kommt die Meldung das Photoshop diesen Dateityp nicht öffnen kann.
    Ich hab eine Canon Eos 350d. Wie kann ich meine Raw Dateien im
    Photoshop öffnen und bearbeiten ?? der muß das doch können........
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hey Super,

    danke. Das wars :)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ja hatte es schon gefunden. Danke. Hat super geklappt :-D
     
  6. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Ich suche auch nach so einem Plug In. Dieser würde passen, aber ich habe leider nur die CS Version. Und da steht, das ist nicht kompatibel. Aber für die CS Version kann ich nix (mehr) finden...

    Steht das irgendwo anders *blindbin*

    Lg
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Für CS1 gibt es kein Plugin. Dort führt der Weg über die Vorschau. Gruss KayHH
     
  8. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich das nur mit einem Plug In öffnen (habe Kodak Easy Share P 850). Denn so (also ohne irgendwas) lassen sich die Dateien nicht öffnen.
     
  9. Mausee

    Mausee Auralia

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    198
    Nein, leider nicht :eek:
     

Diese Seite empfehlen