1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Photoshop CS2 reinstallieren -> Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von chris_cross, 18.11.06.

1. chris_cross

chris_cross Carola

Hallo,

hatte Photoshop als engl. Demoversion installiert (jedoch nicht genutzt) und mit Appzap deinstalliert.
    Nun wollte ich die Deutsche Vollversion installieren und bekomme Fehlermeldung beim Setup, dass das Setup beendet aufgrund eines Fehlers beendet wurde.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann um dem zu entgehen?

LG

Chris

2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

gib mal in Spotlight "Photoshop" ein und alles was mit Photoshop zutun hat, einfach löschen. Danach den Papierkorb ausleeren und nochmals versuchen zu installieren.
    Pass aber auf, dass du keine Dateien löscht, welche du noch benötigst.

Viele Grüße

Timo

3. chris_cross

chris_cross Carola

Danke für den Tip, aber das habe ich natürlich schon überprüft. Habe im Finder nach allen Adobe oder Photoshop Elementen gesucht und sie gelöscht...

LG

Chris

4. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hast du schon die Zugriffsrechte repariert?

5. chris_cross

chris_cross Carola

jap, alles schon gemacht. Große Ratlosigkeit...

Habe scherzeshalber eine alte Studentenversion (7.0) installiert - das funktioniert einwandfrei nur die neue leider nicht :(

LG

Chris

Diese Seite empfehlen