1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS - Datei neu - hängt sich auf -

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Sibbel, 11.12.05.

  1. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute,
    zum ersten mal das was auf meinem ibook nicht mehr läuft.
    Ich habe gestern in Photoshop noch ganz normal gearbeitet, jetzt ist folgendes Problem aufgetrete.
    Ich starte PS gehe auf Datei neu - nichts passiert. Ich kann weiterhin auf Datei - Bearbeite - Bild - Ebene - Auswahl etc. klicken, nur alles ist ausgegraut.
    Das Prog hängt sich irgendwie auf.
    Wenn ich eine erstellte Datei aufrufe, kann ich diese ganz normal bearbeiten ect.
    Nur bei Datei Neu hängt sich PS auf.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


    Bye

    Wollte heute abend nämlich noch ein Plakat fertig machen.

    ciao
     
  2. Sibbel

    Sibbel Alkmene

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    31
    Hi,
    ich habs, bin gerade bei der Arbeit drauf gekommen. Habe hier einen 2ten Moni als Erweiterung angeschlossen, hatte das Datei Neu Fenster auf den Erweiterungsmoni gezogen, also war es da, nur hatte ich Zuhause keinen 2ten Moni.


    trotzdem danke

    ciao
     

Diese Seite empfehlen