• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS - Datei neu - hängt sich auf -

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hallo Leute,
zum ersten mal das was auf meinem ibook nicht mehr läuft.
Ich habe gestern in Photoshop noch ganz normal gearbeitet, jetzt ist folgendes Problem aufgetrete.
Ich starte PS gehe auf Datei neu - nichts passiert. Ich kann weiterhin auf Datei - Bearbeite - Bild - Ebene - Auswahl etc. klicken, nur alles ist ausgegraut.
Das Prog hängt sich irgendwie auf.
Wenn ich eine erstellte Datei aufrufe, kann ich diese ganz normal bearbeiten ect.
Nur bei Datei Neu hängt sich PS auf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


Bye

Wollte heute abend nämlich noch ein Plakat fertig machen.

ciao
 

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hi,
ich habs, bin gerade bei der Arbeit drauf gekommen. Habe hier einen 2ten Moni als Erweiterung angeschlossen, hatte das Datei Neu Fenster auf den Erweiterungsmoni gezogen, also war es da, nur hatte ich Zuhause keinen 2ten Moni.


trotzdem danke

ciao