• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photoshop CS auf mac mini PowerPC

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, habe ein Problem. Ich möchte mein Photoshop CS auf meinen Mac mini 1,42 Ghz PowerPC (1 GB Arbeitsspeicher), OSX 10.5 installieren. Während der Installation bekomme ich immer folgende Meldung: This installer cannot be run independently. Please install this product using the suite installer.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist die Photoshop CS Software den für PPC Prozessoeren geeignet?
 

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
ja, sie ist PPC kompatibel. Lief vorher unter 10.4 einwandfrei. Erst als ich 10.5 neu installiert habe bekomme ich sie nicht mehr drauf gespielt. Ist auch eine ältere Photoshop-Version (CS)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja dann ists doch klar, die alte Photoshop CS ist für 10.5 nicht geeignet, logisch oder?