1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS auf mac mini PowerPC

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lusch, 31.07.08.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, habe ein Problem. Ich möchte mein Photoshop CS auf meinen Mac mini 1,42 Ghz PowerPC (1 GB Arbeitsspeicher), OSX 10.5 installieren. Während der Installation bekomme ich immer folgende Meldung: This installer cannot be run independently. Please install this product using the suite installer.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ist die Photoshop CS Software den für PPC Prozessoeren geeignet?
     
  3. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    ja, sie ist PPC kompatibel. Lief vorher unter 10.4 einwandfrei. Erst als ich 10.5 neu installiert habe bekomme ich sie nicht mehr drauf gespielt. Ist auch eine ältere Photoshop-Version (CS)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja dann ists doch klar, die alte Photoshop CS ist für 10.5 nicht geeignet, logisch oder?
     

Diese Seite empfehlen